Anzeige der Gästebucheinträge

Gästebucheintrag vornehmen


16.03.2010
Wohlschlager Christian aus Feldkirchen schreibt:
Ich habe deinen Vortrag in St.Ulrich gesehen und bin sehr begeistert.
Mail: christian.wohlschlager@jku.at

01.01.2010
Franz Mottl aus St.Peter/Au schreibt:
Servus Franz! Für das Neue Jahr wünsche ich Dir das Allerbeste, vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße franz
Mail: fmottl@gmx.at

22.12.2009
Gerda Schuberth aus Steyr schreibt:
Seavas, Kollege, ich wünsche dir recht schöne Weihnachten und komm gut wieder heim, damit du es im neuen Jahr krachen lassen kannst Deine Kollegin gerd
Mail: schubge@gmail.com

09.11.2009
Christian aus Passau schreibt:
Hallo Franz, bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen! Woww, allerhöchsten Respekt deiner bereits erlebten Touren!!! Wir sind eine Gruppe aus Passau die auch wie du gerne das Abenteuer auf dem Motorrad suchen :-) 2010 möchten wir aus der Mongolei zurück nach Deutschland "From East go Back" fahren (14000Km) und durchqueren unter anderem auch das Pamirgebirge wo du ja schon vieles erlebt hast!!! Würden uns gerne einen Vortag über Tajikistan von dir ansehen, bitte um kurze Info wann dieser wieder stattfindet! Mit besten Grüßen Christian
Mail: buffo@alpenrocker.com
Homepage: http://www.alpenrocker.com

13.09.2009
Barbara und Herbert aus Judenburg schreibt:
Hallo Franz! Wann geht es bei Dir wieder nach Suedamerika? Wir sind derzeit in Peru. Vielleicht kreuzen sich mal wieder unsere Wege. Sonst muessen wir halt zu Deinem Festival kommen. hasta luego
Mail: barbarayherbert@gmx.at

05.09.2009
Rolf aus Bayerischer Wald schreibt:
Hallo, leider konnte ich deinen Vornamen nicht finden. Der Reisebericht über den Iran hat mir sehr gut gefallen. Wir wollen nächses Jahr von Mitte Aril bis Ende Mai in den Iran. Hin und zurück auf dem Landweg. Da ich mit der Harley schon im Kaukasus war ist die Entfernung für mich kein Problem. Weiterhin viel Spaß auf deinen Motorradtouren. Herzliche Grüße aus Bayern Rolf und Uschi
Mail: harley-rolf@gmx.de
Homepage: http://www.harley- rolf.de

14.04.2009
edy aus Richterswil, Zürich schreibt:
Wenn du mal in der Nähe bist oder ein Dia Vortrag machst, melde dich. Möcht dich gerne kennenlernen. vom schönen Zürichse grüsst dich Edy
Mail: e.staub@hispeed.ch

01.05.2008
Herbert Hold aus Bad Hofgastein schreibt:
Es war ein toller Vortrag von Sibirien nach Österreich.Ich freue mich auf den nächsten. Grüße Herbert Hold
Mail: haus.hold@aon.at

12.03.2008
Schmidt Leopold aus A-3382 Loosdorf schreibt:
Tolle Seite bitte um info wen in NÖ ein Diavortrag ist. mfg Leo
Mail: l.schmidt@gmx.at

24.10.2007
Bernadette Wakolbinger aus Zwettl/Rodl schreibt:
Liebe Biker-Fans! Ehrliche Gratulation zu euren Aktivitäten. Sind wirklich sensationell. Ich selbst war auch von August 06 bis Juni 07 in Nigeria. Allerdings mit Kindern und Studenten arbeitend. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen auf einem "Bike" Platz zu nehmen. Liegt natürlich in erster Linie daran, dass ich noch nie zu einer Fahrt eingeladen wurde. Habe mich aber auch nie wirklich dafür interessiert. Je öfter ich aber eure Seiten anschaue, umso mehr Lust und Interesse bekomme ich an so einer Fahrt. Ob es wohl jemanden gäbe, der mich einmal zu einer kleinen Tour mitnimmt? Hab von Marika (Maria Kastner aus Steyr) von euch erfahren. Wäre echt super! Mit lieben Grüßen Bernadette mfg Leo
Mail: b_wakolbinger@yahoo.de

01.04.2007
Rene aus Mongolei schreibt:

Hallo Franz

Immer wieder denke ich an dich euch es war sehr schoen dich kennengelernt zu haben eine Freundschaft die ueber Jahre geblieben ist auch vielen Dank das du uns immer wieder Leute schickst viele Motorradfahrer und ich muss echt sagen das sind immer coole und nette Leute ich wuensche dir das aller beste gruss Rene
Mail: intergam@magicnet.mn

17.03.2007
Manuel BLÖCHL aus 4312 Ried in der Riedmark schreibt:
Wollte ihnen zu den spitzen Vortrag am 14.03.2007 in Steyr über Kirgisien gratuieren! Ich war echt begeistert! Ich hoffe bei uns wird die Reise in dieses Land im Oktober auch so schön.... lg Manuel
Mail: manuel.bloechl@gmx.at

09.03.2007
markus wieshofer aus fieberbrunn schreibt:
hallo franz, durch zufall auf deine seite gestossen. muss wieder weg !! lg markus (vieleicht kannst du dich noch erinnern....)
Mail: mex@klubarbeit.net
Homepage: http://www.luethi-hasli.ch/thl
06.02.2006
Thomas Lüthi aus Hasliberg (Schweiz) schreibt:
Werter Franz
Ich war im Dezember in Weyer (OÖ) beim Zentralasienvortrag und war begeistert! Da ich im 2001 selbst eine 3monatige Reise durch Georgien- Aserbaidschan-Turkmenistan-Usbekistan-Kyrgyzstan unternommen hatte (--> Bilder davon auf meiner Homepage!), weckte der Vortrag natürlich zahlreiche Erinnerungen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den angekündigten Usbekistan-Vortrag.
Herzliche Grüsse, Thomas
Mail: mex@klubarbeit.net
Homepage: http://www.klubarbeit.net

07.01.2006
Aigul schreibt:
Hallo, ich bin Aigul Abdrahmanova.Ich komme aus Kyrgyzstan.Ich studire in Hamburg in Deutschland. Ich freue mich,dass Sie waren in KG sind und ich war gar nicht ein Jahr zu Hause in Kyrgyzstan und jetzt hatte ich gefreut. Viel gruß Aigul
Mail: selee@hotmail.de

13.11.2005
Lothar Schwarzer aus Regensburg schreibt:
Hallo Franz, danke für die neue Zusendung des "verlorenen Links" auf Deine Homepage. Finde sie immer wieder toll, unterhaltend und bewirkt bei mir immer wieder Fernweh. Sollt wohl doch meine RT wieder gegen eine GS tauschen, alles liegen und stehen lassen und die "weite Welt" besuchen. Mal sehen, was sich noch ergibt. Wir hören uns bestimmt bald wieder. Ciao Lothar
Mail: lothar@cbb-computer.de
Homepage: http://www.cbb-computer.de

10.09.2005
Alex & Carsten aus Freiburg schreibt:
hallo franz! wir sind mittlerweil wieder in ulan-ude und haben beschlossen, den winter am baikal in einem kleinen dorf zu verbingen. mussten gerade an unser treffen in der ukraine denken und wuenschen dir weiterhin viel erfolg und noch jede menge tolle reisen! hoffen die gute alte BMW ist wieder zusammengebaut und wartet bereits auf ihren naechsten einsatz :)) viele gruesse aus ulan-ude - ride on! alex & carsten
Mail: motorradreise2005@kalimera-design.de
Homepage: http://www.motorradreise.de.tc

31.05.2005
Jochan aus Reise in die ukraina schreibt:
Hallo Franz, Ich habe ihr web besucht das ein schonest web. Ich habe meine Reise Buro in die Ukraina wan wollen sie die Ukraina besuchen. Wellkommen da www.yaroslav2.wol.bz und wan brauchen sie etwas von Deutche ins Russiche sprache ubersaitzen.Schriben mir bitte
Mail: Jochanvonbutler84@hotmail.com
Homepage: http://www.yaroslav2.wol.bz

30.05.2005
armin goebelbecker aus offenburg schreibt:
Gute Bilder Gute GEschichte + Gute Reise!
Mail: afear@gmx.net

31.03.2005
Markus aus Bayern schreibt:
Dere Franz Danke für deine Info bzl. der neuen Geschichten auf deiner Seite.Werd mich gleich darauf stürzen. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Rückholaktion :-)) und komm vorallem wieder Gesund wieder; Die linke Hand zum Gruß
Mail: markus.kumeth@t-online.de

23.03.2005
Burger Rudolf aus st.georgen i.a. schreibt:
hallo herr steindl ! ihr vortrag in vöcklabruck hat mit prima gefallen. im publikum waren etliche, die auch gerne solche reisen tätigen würden - das war zumindest mein eindruck. was ich erst aus der homepage sehe, hätte wahrscheinlich viele von uns brennend interessiert - wieviel ist an der maschin original und was ist verstärkt worden und welche ausrüstung ist dabei - speziell der inhalt der koffer uvm. ich habe auch so eine idee im kopf, derzeit noch keinen 2. kumpan und der weg soll von der heimat richtung mongolei gehen. das ganze so in 2-3 jahren. selber fahre ich eine sr500 yamaha seit 25 jahren - läuft und läuft. für ihre weiteren fahrten wünsche ich viel glück - gruß bu
Mail: cad-burger@eunet.at

12.03.2005
Dr.Schindl aus 4020 Linz, Starhembergstr.57 schreibt:
Bleiben n Sie gesund zu weiteren solchen Unternehmungen

12.03.2005
Kirchmayr Johann aus 4072 Alkoven/Straßham schreibt:
Hallo Franz Steindl! Gefällt mir ,Deine Homepage,Dein Unternehmungseist.Super.Auch ich fahre gerne auf meiner 92iger K100RS.Aber nur Straßen Touren und das meißt nur noch in Österreich. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Dir Biker Hans !!
Mail: johann.kirchmayr@a1.net

11.03.2005
Albert Gally aus St. Margarethen schreibt:
Hallo Franz! Habe mich heute auf deine Seite verirrt und bin 3 1/2 Stunden festgesessen. Echt "cool" was der interssierte Biker hier zu sehen bekommt. Hoffe, dass ich bald was über unseren Vortagstermin sagen kann. Gruß Albert
Mail: albert.gally@mrc-knittelfeld.at
Homepage: http://www.mrc-knittelfeld.at

06.12.2004
Friedrich BÖHM aus GFÖHL schreibt:
Super Reisen! Ich wünsche dir weiterhin volle Erfüllung bei deinen nächstern Reisewünschen. War heuer selbst in Ulan-Ude, am Baikal und in Kasachstan. 20.000 km auf eigener Achse in 11 Wochen. Mich würde dein Sibirienbericht interessieren. Vielleicht lernen wir einander kennen. Fritz
Mail: friedrichboehm@aon.at

16.11.2004
Christoph Erlfelder aus Steinbach an der Steyr schreibt:
Hallo Franz ! Echt Super war dein Vortrag "Zentralasien" am Montag im Stadtsaal Steyr. Deine Reisen und dein Durchhaltevermögen bezgl. widriger Verhältnisse (Schneelawinen, ...) oder auch lästiger Grenzkontrollen sind sehr bewundernswert. Es muß auch ein herrliches Gefühl sein, die vielen Menschen in deinen Reisezielen kennen zu lernen. Wünsche dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und schöne Erlebnisse auf deinen Reisen. Das war für mich der erste Vortrag, den ich von dir gesehen habe. Nach diesem echt beeindruckenden Abend werde ich in Zukunft noch mehrere deiner Vorträge ansehen. Nebenbei noch ein Lob an die technische Umsetzung des Diavortrags - alles spitze, besonders natürlich die tollen Fotos, aber auch die Musik war spitze. mfG Christoph (auch bei BMW-Steyr)
Mail: christoph.erlfelder@utanet.at

13.11.2004
Motorradfreunde Attnang-Puchheim aus Attnang+Umgebung schreibt:
Schöne Grüße aus Attnang! Erstmal Danke für deinen Gästebucheintrag. Haben uns natürlich gleich auf deiner Page durchgestöbert. Muß ja super sein in solchen Ländern zu Reisen mit dem Motorrad. Finden deine Seiten höchst Interessant und Super gemacht, es hat Spaß gemacht darin zu stöbern. Wünschen dir alles Gute bei deinen zukünftigen Reisen durch die Welt und hoffen das du immer Gesund nach Hause kommst. mfg Motorradfreunde Attnang
Mail: office@motorradfreunde-attnang.com
Homepage: http://www.motorradfreunde-attnang.com

13.11.2004
Alex Kruming aus Mengkofen Bayern schreibt:
Hallo Franz, Danke nochmal für den Link. Ist eine Super Seite. Außerdem wollte ich mich nochmal für den netten Abend in Leipzig bedanken. Wie wir ja schon besprochen haben, werde ich irgendwann mal die eine ober andere Tour in andere Kluturkreis und und ferne Länder wagen (so Gott will) Ich hoffe ich kann dann auf einige deiner Kontakte in der ganzen Welt zurückgreifen. Auf meinem Besuch bei dir, wenn es mich mal in die österreichischen Alben verschägt, freue ich mich schon. Vielleicht weißt du ja auch in deiner Heimat eine Möglickei für günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wenns soweit ist, melde ich mich sicher bei dir. Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele Abendteuer auf deinen Reisen. Mach weiter so, denn die Erfahrungen kann dir niemand nehmen und vielleicht sieht man dann ja unser tägliches Leben in Mitteleuropa in einem anderen Licht. Bis zu unserem nächsten Treffen in München! Ich freue mich schon darauf. Viele grüße und halt die Ohren steif! Alex
Mail: akexkruming@aol.com

11.11.2004
johannes mayr aus garsten schreibt:
hallo franz, soeben deine homepage entdeckt, macht natürlich wieder lust einen deiner hochinteressanten vorträge zu besuchen! bis demnächst und weiterhin gut licht und trip. johannes
Mail: fotoaktiv@sms.at
Homepage: http://www.fotoaktiv.com

13.10.2004
Wiesinger Hans aus Salzburg schreibt:
Lt.Motorradmagazin- Bericht 10/2004 wird als Literatur von Lonely Planet "Zentralasia" empfohlen.Im Fachhandel ist eine solche Ausgabe nicht erhältlich,auch nicht im Internet bei Amazon und dgl.Bitte um entsprechende Nachricht,wo ich bestellen kann.Danke
Mail: wiesi.hans@gmx.at

30.09.2004
Helmut aus Thürnthenning schreibt:
Super Seite!
Mail: kapstadt@t-online.de

06.08.2004
Georg aus Steinach am Brenner schreibt:
Hallo Franzl ! 19. Sept. ist Start für meinen kleinen Trip : Sizilien , Tunesien , Malta ! Nur 2 Wochen , denn der Resturlaub wird bereits für meinen Trip nach Peking angespart ! See you in Tirol ! Ps.: Mei BMW nach 2 1/2 Jahren : 112800 km - ohne Probleme ! Des geht ganz guat !!
Mail: georghaglmayer@hotmail.com

08.07.2004
Evelyn und Peter aus Steyr schreibt:
Hallo Franz! Während du gerade auf Achse in Tajikistan bist, haben wir uns gerade die Bilder von der letzten Tour angesehen. Fesches Mädl hast da dabei - naja bei solchen Kindern!! *g* Pass gut auf dich auf und komm gut wieder zu uns zurück!!! Deine "Leih-Kinder" Evelyn und Peter
Mail: e.mack@gmx.at

02.07.2004
Markus aus Schwarzenfeld schreibt:
Servus Franz Bin immer wieder von Deinen tollen Bildern und Berichten fasziniert.Wünsch Dir alles Gute für die nächste Tour. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Gruß Markus der WA-Sani
Mail: markus.kumeth@t-online.de

30.06.2004
steve müllegger aus bad Ischl schreibt:
lieber franz, tolle bilder von kirgistan ... ich würde am liebsten gleich wieder ins auto steigen! Ich hoffe dir und marika gehts gut; kommt Ihr mit Vorträgen auch mal in unsere Gegend? liebe grüsse STEVE

29.06.2004
Lorimer Jörg aus D - Kolbermoor schreibt:
Hallo Franz, deine Website ist wirklich gut gelungen! Schön übersichtlich, und auch ausführlich für den, der mehr wissen will. Wenn du jemand brauchst zum Bildsäubern - ich liebe es, die alten Schätze zu entstauben (wenn ich Zeit hab)! Bis El Mundo. Gruß Jörg
Mail: lorimer@t- online.de

23.06.2004
Charly aus Nürnberg schreibt:
Ciao Francesco, Gratuliere zur Webpage! Es freut mich, dass Du immer noch jedes Jahr "On Tour" bist, seit sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt haben, damals, in den 80ern, in der Libyschen Wüste in Ägypten, hinter einer Sandverwehung! Ich wünsche mir kurzfristig ein Meeting in NUE oder eine kurze Italientour zum Erfahrungsaustausch ;-) Saluti, C.
Mail: charly.kurz@gmx.de
Homepage: http://www.charlyspage.gmxhome.de

29.05.2004
Robert Voelk aus Steyr schreibt:
Lieber Franz! Ich freue mich, Dein Gästebuch eröffnen zu dürfen! Tolle Reiseberichte und slide-shows. lg. Dein webmaster, Robert Voelk
Mail: rvoelk@aon.at
Homepage: http://www.cyberfunk.at