Anzeige der Gästebucheinträge

Gästebucheintrag vornehmen


06.08.2004
Georg aus Steinach am Brenner schreibt:
Hallo Franzl ! 19. Sept. ist Start für meinen kleinen Trip : Sizilien , Tunesien , Malta ! Nur 2 Wochen , denn der Resturlaub wird bereits für meinen Trip nach Peking angespart ! See you in Tirol ! Ps.: Mei BMW nach 2 1/2 Jahren : 112800 km - ohne Probleme ! Des geht ganz guat !!
Mail: [email protected]

08.07.2004
Evelyn und Peter aus Steyr schreibt:
Hallo Franz! Während du gerade auf Achse in Tajikistan bist, haben wir uns gerade die Bilder von der letzten Tour angesehen. Fesches Mädl hast da dabei - naja bei solchen Kindern!! *g* Pass gut auf dich auf und komm gut wieder zu uns zurück!!! Deine "Leih-Kinder" Evelyn und Peter
Mail: [email protected]

02.07.2004
Markus aus Schwarzenfeld schreibt:
Servus Franz Bin immer wieder von Deinen tollen Bildern und Berichten fasziniert.Wünsch Dir alles Gute für die nächste Tour. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Gruß Markus der WA-Sani
Mail: [email protected]

30.06.2004
steve müllegger aus bad Ischl schreibt:
lieber franz, tolle bilder von kirgistan ... ich würde am liebsten gleich wieder ins auto steigen! Ich hoffe dir und marika gehts gut; kommt Ihr mit Vorträgen auch mal in unsere Gegend? liebe grüsse STEVE

29.06.2004
Lorimer Jörg aus D - Kolbermoor schreibt:
Hallo Franz, deine Website ist wirklich gut gelungen! Schön übersichtlich, und auch ausführlich für den, der mehr wissen will. Wenn du jemand brauchst zum Bildsäubern - ich liebe es, die alten Schätze zu entstauben (wenn ich Zeit hab)! Bis El Mundo. Gruß Jörg
Mail: [email protected]

23.06.2004
Charly aus Nürnberg schreibt:
Ciao Francesco, Gratuliere zur Webpage! Es freut mich, dass Du immer noch jedes Jahr "On Tour" bist, seit sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt haben, damals, in den 80ern, in der Libyschen Wüste in Ägypten, hinter einer Sandverwehung! Ich wünsche mir kurzfristig ein Meeting in NUE oder eine kurze Italientour zum Erfahrungsaustausch ;-) Saluti, C.
Mail: [email protected]
Homepage: http://www.charlyspage.gmxhome.de

29.05.2004
Robert Voelk aus Steyr schreibt:
Lieber Franz! Ich freue mich, Dein Gästebuch eröffnen zu dürfen! Tolle Reiseberichte und slide-shows. lg. Dein webmaster, Robert Voelk
Mail: [email protected]
Homepage: http://www.cyberfunk.at